Über uns

Seit der Vereinsgründung 1973 waren unsere Mitglieder stets darauf bedacht, eine familiäre Atmosphäre zu  erhalten.  Daher ist der TC Rickenbach   für  Familien mit  Kindern  geeignet.

Ebenso freuen wir uns auf alle, ob jung oder alt, die Spaß am Tennisspielen haben.

Tennisspielen für Gäste

Unsere vier gepflegten Sandplätze liegen am nördlichen Ortsrand von Rickenbach, sind  von

den Grünanlagen des Golfplatzes umgeben und laden zum Spielen ein.

Gastkarten sind erhältlich bei Beate Müller-Bennett Tel.: 07765 - 919696 oder  Mail an info@tc-rickenbach.de  Platzgebühr: € 20,00 pro Platz und Std.

Tennisspielen für Gruppen, Anfragen unter Beate Müller-Bennett Tel.: 07765 – 919696

Interesse und Lust mitzuspielen?   Wir freuen uns auf Sie!

Interessierte Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 16 Jahren, die Lust am Tennisspiel haben, können sich bei Isa Vogt (vokus@aol.com oder 07765/918600) melden!