Möglichkeiten Arbeitseinsatz 2020  Tennisclub Rickenbach

Liebe Mitglieder im Tennisclub,

wir möchten euch noch mal dran erinnern, dass wir die Regelung der Arbeitsstunden verändert haben. Bisher habt ihr zwei Stunden bezahlt und hattet die Möglichkeit, drei Stunden zu arbeiten, damit sie nicht berechnet werden. Wir machen die Regelung ab diesem Jahr 2020 transparenter und flexibler: ihr könnt den Tennisclub unterstützen, indem ihr alle fünf Stunden ganz oder teilweise arbeitet, der Rest wird berechnet.

Im Folgenden findet ihr eine Liste mit Clubterminen und Einsatzmöglichkeiten, bei denen wir eure Unterstützung brauchen. Bitte meldet euch schon mal für die Termine an, die ihr machen möchtet und notiert sie euch selbst, um den Organisationsaufwand für uns so gering wie möglich zu halten:

(in Klammern: geschätzte Arbeitsmöglichkeit in Stunden AM)

Platzaufbau (AM ca. 3 h)

Clubhausputzaktion (AM ca. 3 h)

Kuchenverkauf Hotzenwaldmarkt. Zu besetzen sind Verkaufsdienste in

zwei Schichten. (AM pro Schicht ca. 4 h, 1 mitgebrachter Kuchen 1 h)

Kassendienst beim Eggbergrennen (AM ca. 4 h pro Schicht)

Chill-out Tennis (AM 1 mitgebrachter Kuchen 1 h)

Platzabbau (AM ca. 3 h)

Weiterhin gibt es laufend die Möglichkeit durch kleinere (z.B. Unkraut jäten) oder größere Aktionen (z.B. Reparaturen in Haus und auf dem Gelände) mitzuhelfen. Bitte meldet euch dafür bei Werner Saaler zur Koordination (Tel. +49 ).

Wir freuen uns auf ein sonniges und fröhliches Tennisjahr mit euch!

Der Vorstand TC Rickenbach