Herausgeber, hosting & design:

Tennisclub Rickenbach e.V.
Hennematt 9a
79736 Rickenbach
Für den Inhalt verantwortlich:
Pia King (Pressewart)
info@tc-rickenbach.de

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt aktualisiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Hinweise und Korrekturen lassen Sie uns bitte vertrauensvoll zukommen.
Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Der Herausgeber übernimmt insbesondere keinerlei Haftung, für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen. Alleinverantwortlich für den Inhalt der Seiten ist der Herausgeber. Die Firma ISS ist lediglich für das Layout und das Hosting zuständig.
Der Herausgeber ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("externe Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Diese fremden Inhalte stammen weder vom Herausgeber, noch hat der Herausgeber die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die den Herausgeber mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Herausgebers wieder, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen. Der Herausgeber haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte (Layout, Texte, Bilder, Grafiken usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Webseiten nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch dürfen hergestellt werden.
Die unerlaubte Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.
Copyright (c) 2008, TC Rickenbach e.V.
Alle Rechte vorbehalten.

Bilder

Die eingestellten Bilder sind Veranstaltungsaufnahmen. Sofern die auf den Bildern gezeigten Personen die Herausnahme wünschen, geschieht dies nach Hinweis an den Vorstand selbstverständlich umgehend. Wenn auf Veranstaltungen Personen nicht fotografiert werden sollen, bitten wir ebenfalls um einen entsprechenden Hinweis.

Für den Download der eingestellten Bilder haften wir ausdrücklich nicht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur nach vorheriger schriftlicher Einverständniserklärung der betroffenen Personen.
Email-Kommunikation

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg an die Mitarbeiter des Herausgebers von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.